Band 5 der Gefühle

Band 5 der Gefühle
Author: Rose Snow
Language German
Pages: 239
Genre: Uncategorized
ASIN B019JLJGPA
Series Acht Sinne
Goodreads Rating: 4.52
Published: December 18th 2015

*** Acht Sinne: Band 5 der Gefühle*** Zum Inhalt Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer.

Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines? Gemeinsam mit den anderen Auserwählten suchen Lee und Ben nach den verschollenen Büchern der Macht.

Doch die Suche gestaltet sich gefährlicher als gedacht - und als die Totaa dann auch noch einen Anschlag verüben, trifft Lee eine Entscheidung, die alles verändert … Leseprobe Meine Hand lag ruhig auf meinem Wächterstab, während ich den Typen vor uns musterte. Es war ein junger Träger des violetten Sinnes mit blonden Haaren, die wie Gold glänzten. Seine Gesichtszüge waren ebenmäßig, seine Haut war blass und bildete einen starken Kontrast zu seinen blutroten Lippen. Der Sinnträger trug eine enganliegende violette Hose aus einem samtähnlichen Material und kein Oberteil.

Sein Oberkörper war außerordentlich gut trainiert und bei jeder seiner Bewegungen spannten sich seine Bauchmuskeln an. Thaya seufzte leise. „Ich bin Viktor, der Parkwächter“, stellte er sich galant vor. „Willkommen in meinem Park, dem Park der Besorgnis.

Er sorgt garantiert für eine schöne Erinnerung in euren adretten Köpfen.“ Ein Lächeln umspielte seinen Mund. „Was wollt ihr zu so später Stunde in meinem Park?“ „In deinem Park?“, fragte ich. „Nun ja, seit man ihn mir anvertraut hat, ist es mein Park, obwohl er auch lichten Schabernack mit mir treibt. Aber alles, was du hier siehst“, er lächelte sanft, „und alles, was du hier nicht siehst, gehört mir.“ Ich betrachtete Viktor skeptisch, als ich das Krächzen von Vögeln vernahm. Sie kreisten über unseren Köpfen im dunklen Nachthimmel. Das Gefieder der Tiere schimmerte im Licht des blauen Mondes, und obwohl sie nicht besonders groß waren, jagten mir ihre Schreie und der Anblick ihrer hakenförmigen Schnäbel einen Schauer über den Rücken. „Was sind das für Kreaturen?“, fragte Thaya, die den Kopf in den Nacken gelegt hatte. „Das sind Angstgeier“, erklärte Viktor zuvorkommend und zog die Luft ein. „Anmutig, nicht wahr?“ „Was wollen sie?“, stieß Thaya aus und schlang ihre zitternden Hände um ihren Körper.

„Sich an unserer Angst nähren“, sagte Ben, der nicht nach oben sah, sondern Viktor abfällig betrachtete. Ich wusste nicht, ob es an dem fehlenden Oberteil oder seiner allgemeinen Skepsis lag, aber Bens dunkle, zerrissene Linien glommen schwarz auf. Und ich konnte es ihm nicht verübeln, denn auch ich wusste nicht, was ich von dem Parkwächter halten sollte. „Sie nähren sich nicht von Angst“, sagte Viktor und zog einen kleinen silbernen Klappspiegel heraus. „Sie ernähren sich von den Leichen.“ Die neue „8 Sinne“ Fantasy-Saga „Acht Sinne: Band 5 der Gefühle“ ist der fünfte Teil einer neuen Fantasy-Reihe von Rose Snow. Ursprünglich als Trilogie geplant, hat sich die Geschichte um Lee & Ben verselbstständigt, sodass wir selbst noch nicht wissen, wohin uns unsere magische Reise führen wird ... Wenn ihr benachrichtigt werden wollt, sobald unser nächstes Buch erscheint, meldet euch gerne für unseren Newsletter an: www.rosesnow.de/newsletter Mehr zu uns unter: www.rosesnow.de